Das 60-Minuten Instagram Karussell
  • Gerrit Müller

Das 60-Minuten Instagram Karussell

⏳ ERSTELLE DEINE KARUSSELL-POSTS IN NUR 60 MINUTEN⁣⁣ ⁣⁣ Du nutzt bereits die Karussell-Funktion auf Instagram? Dann wirst du sicherlich bemerkt haben, wie unfassbar zeitintensiv diese 10 Kacheln jedes mal in der Erstellung sind. Aber das ist alles nur eine Frage der Herangehensweise!⁣⁣ Hier noch einmal kurz und knapp die Vorteile von Karussels auf Instagram: 🔥 oftmals mehr Likes 🔥 längere Verweildauer auf Bildern 🔥 deutlich mehr Saves 🔥 höhere Interaktionsrate 🔥 Mehrwert für deine Follower 🔥 Karussells heben sich von normalen Posts deutlich ab ⁣⁣ 🤓 Ich habe jedes mal über 4-5 Stunden an meinen Karussells gearbeitet und konnte daher immer nur eine begrenzte Anzahl pro Woche erstellen. Nun baue ich zuerst ein grobes Textkonzept für jede einzelne Kachel und greife anschließend auf meine Sammlung bisheriger Formatierungen und Elemente zurück. Du musst nicht immer das Rad neu erfinden, um coole Karussells zu kreieren. Spar dir die Zeit und besuch auch Mama und Papa mal wieder. 👨‍👩‍👧⁣⁣ ⁣⁣ 🧠 Für die Erstellung hier habe ich übrigens meine eigenen Template-Vorlagen genutzt und umgebaut. Der Vorteil hierbei ist, dass alle Templates einen ganz eigenen grafischen Aufbau haben und man so direkt eine Sammlung verschiedener Designs vorliegen hat, ohne bisher ein Karussell erstellt zu haben. Wenn du ebenfalls mit meinen Vorlagen arbeiten möchtest, findest du diese im Link in meiner Instagram-Bio.


Auf die Templates, fertig los!


0 Ansichten