• Gerrit Müller

Holy Insta Stories

Seit der Einführung der Instagram Stories in 2016 wurden diese immer wichtiger und heute sind sie neben dem Instagram Feed schon quasi als eigenständiges Medium zu betrachten.

Stories löschen sich nach 24 Stunden automatisch, können aber in den Highlights auch länger "haltbar" gemacht werden. Benutzt du Instagram Stories richtig, können sie dir zu einem imensen Wachstum verhelfen und deine Reichweite vergrößern.


😇 FOLGE DEINER INNEREN STORY 🌟


Die heutigen Tipps zu Instagram Storys sind dir sicher schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen und du hast sie bestimmt selbst schon oft genug angewendet.


Aber so banal die Tipps auch klingen, sind es doch sehr effektive Kniffe, um die Performance in deinen Instagram Storys zu steigern. Versuche also bei jeder deiner Storys an die Location-Sticker oder einen deutlich sichtbaren CTA zu denken, auch wenn es in der Eile, in der Storys produziert werden, oft schwer fällt. 🤳🏻


Wenn du dies in deine tägliche Storynutzung integrierst, wird es bald zur Routine und zu einem automatischen Prozess. Fallen dir noch weitere Tipps ein, die in der täglichen Routine auf keinen Fall fehlen dürfen? 🙏🏻 AMEN



47 Ansichten