• Gerrit Müller

Sofort Inspiration für deinen Content! - Performance Design

Nicht immer ist es leicht, Ideen für neue Beiträge zu finden. Neben einer kreativen Idee solltest du auch andere Dinge beachten: Welche Farben bringen die besten Ergebnisse? Wie sieht meine Zielgruppe aus? Und und und...

Damit du nicht mehr kopfzerbrechend 🧠 an deinem Schreibtisch sitzt habe ich dir die besten Tipps zur Contentfindung zusammengefasst. Schluss mit langweiligen Werbeanzeigen und Posts!


Grunsätzlich solltest du immer auf der Jagd nach neuen Ideen sein.🔥 Wenn du durch Instagram scrollst, Facebook-Beiträge anschaust oder dich auf LinkedIn vernetzt: Inspirieren lassen kannst du dich überall und jederzeit.


Doch wie wichtig ist das Design für deinen Paid und Organic Content überhaupt? Sehr wichtig! Denn nur mit einem guten Konzept machst du aus Instagram Nutzern neue Kunden, erziehlst die besten Conversion-Raten und die engste Kundenbindung. Tritt doch gerne meiner Facebook-Gruppe bei und tausche dich mit vielen Performance Design interessierten Leuten aus.🚀🔥


🚀🙂 Um noch mehr über guten Content zu lernen, schaue doch mal bei meinen nächsten Events vorbei. Neben dem Meetup am 27. Februar über die Performance Design Trends 2020 empfehle ich dir mein Performance Design Praxis Bootcamp, bei dem du in acht Stunden zur performancestarken Werbeanzeige für deine Facebook- & Instagram-Kampagnen kommst.


SWIPE JETZT NACH LINKS und schau dir den Beitrag an.






16 Ansichten